Tama Sumo @ Dora Brilliant (24.02.2011)


(Tama Sumo)

Deja Vu? Gleicher Ort, vor gar nicht allzu langer Zeit? Es kommt uns vor als wäre sie gerade erst hier gewesen, eigentlich ist es aber auch schon fast wieder vier Monate her. Und damit wir uns nicht falsch verstehen, die Berghain Residentin Tama Sumo darf gerne auch noch öfter mit ihren Plattentaschen anreisen, denn bereits im vergangen Jahr hat uns ihr Set in der Dora gehörig begeistert. Mehr davon, bitte. Ihr Track „Ambient A.M.“, unten zum Download in diesem Blog, den sie wie üblich mit ihrem langjährigen Produktionspartner und Ost-Gut Kollegen Prosumer produziert hat, war deren Beitrag zu Soul Aid, einem Charity Projekt zugunsten Japans, für das viele Elektronik-Produzenten, darunter z.B. Funk D‘Void, Morgan Geist oder Markus Worgull, Tracks zur Spendensammlung eingebracht haben. Please support! Apropos Ostgut: Auf ihrem Weg nach Frankfurt wird Tama Sumo vermutlich mit Heimkehrer Peter Schumann eine Fahrgemeinschaft bilden können, der sie an diesem Abend an den Decks unterstützt. Und wo Peter ist, da ist Bo Irion meist gar nicht fern. Runde Sache!

Fr., 24.02.2011 – Tama Sumo @ Dora Brilliant, 23 Uhr

Facebook: Tama Sumo
Soundcloud: Tama Sumo
Facebook: Ostgut Ton
Web: Soul Aid