3 Jahre Dora @ Dora Brilliant & Tanzhaus West (11.02.2011)


(Bruno Pronsato)

In drei Jahren kann viel passieren. Kleine Menschen schaffen es aus den heimischen Windeln in die ersten staatlich geförderten Pädagogik-Einrichtungen. Ambitionierte Elektro-Geräte Hersteller räumen Kunden diesen Zeitraum als Gewährleistungszeit für ihre Produkte ein. Anders als für Kleinkinder oder Toaster sind drei Jahre für einen Club eine lange Zeit. Viele erreichen dieses Alter nie, andere sind bloß einfach nicht mehr angesagt.

Insofern freuen wir uns, dass die Dora ihren Platz in der Clublandschaft gefunden hat. Wenn auch die eine oder andere Vision aus den Anfangstagen vielleicht über die Jahre verloren gegangen sein mag, wie zum Beispiel die ambitionierten, mutigen Konzertbookings aus den Anfangstagen, so hat sich der Club inzwischen durch stilsichere Bookings etabliert. Dora blickt immer mit einem Auge nach Berlin. Warum auch nicht, schließlich hat der Club mit Peter Schumann dort einen kompeteten Abgeordneten sitzen, der zum Geburtstag wieder mal eine persönliche Wiedervereinigung mit Resident Bo Irion feiern darf. Und mit den Headlinern Bruno Pronsato und You And Me macht man auch wieder nichts verkehrt, dafür vieles richtig. Wo die her sind? Ach, aus Berlin? Was für ein Zufall.

Sa., 11.02.2011 – 3 Jahre Dora Brilliant @ Tanzhaus West & Dora Brilliant, 23 Uhr

Facebook: Bruno Bronsato
Facebook: You And Me
Soundcloud: You And Me
Web: Tanzhaus West


1 Antwort auf “3 Jahre Dora @ Dora Brilliant & Tanzhaus West (11.02.2011)”


  1. 1 THW News Trackback am 11. Februar 2012 um 1:20 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.