Download: You Can‘t Win, Charlie Brown – Over the Sun, Under the Water


(You Can‘t Win, Charlie Brown)

Der Bandname You Can‘t Win, Charlie Brown gehört zu den Bandnamen die man, einmal gehört, nicht wieder so leicht vergisst. Entdeckt hatten wir persönlich die Band bereits vor zwei Jahren bei einem Aufenthalt in Portugal, als wir uns dort im Plattenladen mit lokaler Musik eingedeckt hatten. You Can‘t Win, Charlie Brown waren dort auf einem Sampler mit weiteren Newcommern vertreten. Melancholischer, spährischer Folk. Nun veröffentlicht das Sextett diesen Monat ihr Debüt-Album „Chromatic“. Den ersten Sprung aus dem kleinen Portugal nach England, wo sie einige Showcases spielen, haben sie bereits geschafft. Es ist zwar reiner Zufall, das wir das Posting wenige Minuten nach dem ersten Eurovision Halb-Finale setzten (Ja, zugegeben, wir schauen das teilweise), aber irgendwie passt es ja auch als kleine Ehrenrettung, dass aus Portugal teilweise auch gute Musik kommt.


You Can‘t Win, Charlie Brown – Over the Sun, Under the Water

Facebook: You Can‘t Win, Charlie Brown
Soundcloud: You Can‘t Win, Charlie Brown
Myspace: You Can‘t Win, Charlie Brown