Download: Swimming – Team Jetstream (Pre Flight Mix)


(Swimming)

Manchmal dauert es eben ein wenig länger, aber das schöne an den Osterfeiertagen ist eben auch, dass man endlich mal die Zeit findet in Ruhe durch einige der Promos zu hören, die in den vergangen Monaten so den Weg ins Postfach gefunden haben. Es ist dabei kein Zufall, dass uns drei Tage nachdem in der Stadt die Freibadsaison wieder eröffnet wurde, insbesondere die junge Band Swimming aus Nothingham wieder eingefallen ist. Diese debütierte im Anfang März mit ihrer EP „Sun In The Islands“ auf EVR Records, dem neuen Single Imprint des New Yorker East Village Radio.

Der Clip zu „Sun In The Islands“ hatte uns bereits überzeugt. Der junge Fünfer aus Nothingham kombiniert spielend Gitarren mit Electronica und wandelt dabei zwischen spährisch bis bombastisch. Nicht minder interessant ist dabei der instrumental Track „Team Jetski“ der sich auf der B-Seite ihres Debüts findet, sowie der gelungene Pre Flight Mix, der zum Download freigegeben ist. Nicht nur weil gerade sommerliche Temperaturen herrschen, sollte man sich den Namen Swimming für dieses Jahr merken.


Swimming – Team Jetstream (Pre Flight Mix)

Web: Swimming
Facebook: Swimming
Myspace: Swimming