Hop Hop: Vollbild @ Reinweiss? (19.03.2010)

Sie machen uns extrem viel Freude in letzter Zeit, die Hop Hoper Pedo & Weller. Bei ihren letzten Sets konnten wir gar nicht anders als annerkennend mit dem Kopf, sowie dem Rest des Körpers, zu wippen. Bei der aktuellen Ausgabe, weht ein wenig der Mantel des Geheimnissvollen um den Zielort des Ausritts. Treffpunkt und Wegbeschreibung finden sich ab 23 Uhr auf der Frankfurter Seite der Alten Brücke. Wir lehnen uns mal ganz weit aus dem Kutschenfenster und mutmaßen aufgrund der geografischen Nähe (und vor allem dem Hinweis auf dem Flyer), daß der Ort des Geschehens sich im Untergeschoß des Reinweiss befinden könnte. Aber auch diese Spekulation ist natürlich, wie die Lottozahlen und alles was wir sonst so verzapfen, ohne Gewähr. Hot, Hot, die Hop Hops.

Sa., 19.03.2010 – Hop Hop: Vollbild @ Reinweiss? / Treffpunkt: Alte Brücke, 23 Uhr

Facebook: Hop! Hop!
Soundcloud: Hop! Hop!
Myspace: Weller