Hop! Hop! @ Ernst (05.02.2011)


(Pedo & Weller)

Nach langer Zeit mal wieder ein Abend im Enz… ähm… Ernst. Die charmante Location um die es in den vergangenen Monaten so ruhig gewsen ist, gab zuletzt Rätsel auf. Kein mediterraner Vorname mehr, kein Pudel… obwohl das Pferdchen auf dem Flyer doch imho immer noch mehr von einem Wau-Wau als einem Hotte-Hüh hat. Klar ist mittlerweile nur, dass Michael Rütten in das Venue nicht mehr involviert ist. Am Samstag, 5. Februar spielen an seiner alten Wirkungsstätte zwei seiner ehemaligen Lazy-Kollegen Pedo & Weller mit ihrer Hop! Hop! Reihe. Insofern bleibt diese Woche der Laden weitestgehend in der Familie. Das Deko-Pferd das dort in der Vergangenheit schon manches mal auf dem Tanzflur stand, soll sich passenderweise auch an diesem Abend nochmal die Ehre geben.

Sa., 05.02.2011 – Hop! Hop! @ Ernst -22 Uhr

Web: Ernst EV
Facebook: Hop! Hop!
Soundcloud: Hop! Hop!