Zaebo & Rob @ Erster Stock (18.12.2010)


(Zaebo & Rob)

Es geht langsam, aber sicher wieder auf die Lichter Filmtage zu. Das schöne daran ist auch, dass sich dadurch die Frequenz an Veranstaltungen in Ersten Stock stetig erhöht. Am Samstag, 18. Dezember steht ein Elektronik Live-Act von Zaebo & Rob aus Wiesbaden, von denen wir zugegebenermaßen nicht viel wissen, außer das sie offenbar gerne in seltsamen Sackos auftreten, aber dafür soweit wir das über ihren Myspace beurteilen konnten, wirklich ordentlichen Sound mit einem jazzigen Ansatz produzieren und dabei offenbar auch nicht ganz ironiefrei sind. Unterstützt werden sie von der Vokalistin Kristina Kristoffersen, über die wir wiederum, sollte es sich nicht um eine zufällige Namensverwandtschaft handeln, durchaus etwas mehr zu berichten wissen. Bei Kristoffersen dürfte es sich wohl nämlich um niemand geringeres als die bezaubernde Frontfrau von der dänischen Band Spurv Laerke handeln, bei Hazelwood unter Vertrag, die uns bei ihren vergangenen Auftritten in der Stadt mit ihrer gläsernen Stimme schlichtweg verzaubert hat. Für die anschließende Schallplattenunterhaltung ist der Disco & House Connaisseur Alexander Antonakis zuständig.

Sa., 18.12.2010 – Zaebo & Rob feat. Kristina Kristoffersen @ Erster Stock – 22 Uhr

www.myspace.com/zaeborob
www.myspace.com/boogiehouze