Bamboo: Lucinda Slim @ Orange Peel (11.12.2010)


(Lucinda Slim – Foto: Holger Menzel)

In der freien Wirtschaft würde man wohl von „Synergieeffekten“ sprechen… Vor einigen Monaten standen sich Holger Menzel und Lucinda Slim als Fotograf und Motiv gegenüber, nun stehen sie gemeinsam bei Menzels Funk-Reihe Bamboo an den Decks. Lucinda Slim ist gemeinsam mit Keb Darge Resident bei der Deep Funk Session im Londoner Madame JoJo’s, und machte zuletzt mit auch mit mehreren Veröffentlichungen auf sich aufmerksam. Unter ihrem zweiten Pseudonym Nia Saw, schrieb und sang sie mehrere Stücke auf dem dieses Jahr erschienenen Album „Keep On Movin“ von The Haggis Horns, der Band von Amy Winehouse. Als Lucinda Slim veröffentlichte sie vergangenes Jahr gemeinsam mit The Lone Stars eine starke Single auf Melting Pot, zu dessen Song „All This Time“ auch ein sehr charmantes Video entstand. Striktly Vinyl, best served on on 7 Inch!

Sa., 11.12.2010 – Bamboo: Lucinda Slim & Holger Menzel @ Orange Peel – 22 Uhr, 5 Euro

www.myspace.com/lucindaslim
www.holgermenzel.com