Harzwerk Orange @ Orange Peel (10.12.2010)


(Kareem & Peter Schumann)

Es muss ja nicht immer eine Fußgänger-Unterführung oder ein Lagerhaus sein… Die Harzwerk Droogs blasen in bester kubrickscher Manier zum geballten Angriff auf das Orange Peel. Mit am Start, die gesammelten Vertreter ihres hauseigenen „Platte“ Imprints. Der liebe Peter Schumann, längst in Berlin ansässig, aber gottlob so regelmäßig in Town, dass wir noch gar keine Zeit hatten ihn zu vermissen, darf dabei nicht fehlen. Er teil sich den Floor mit Kareem und Ludwig Coenen. Auf dem zweiten Floor finden sich die beiden Live-Acts Schraub Lorenz und KonKon wieder, unterstützt von J.Soulmate und Thomas Laut. Bleibt die Frage ob einer der Jungs auch so mutig ist, Beethovens 9te reinzumischen. Für Alex, sozusagen…

Fr., 10.12.2010 – Harzwerk Orange @ Orange Peel – 22 Uhr

www.harzwerk.com
www.myspace.com/copyriotrecords