Metro Area @ Robert Johnson (2.12.2010)


(Morgan Geist)

Das Robert hält uns in letzter Zeit Donnerstags ganz schön auf Trab. Gerade mal vierzehn Tage ist es nun her, dass die beeindruckende Live Booth Session von Laurent Garnier stattfand, schon müssen wir erneut verfrüht ins Wochenende starten. Mit Morgan Geist und Darshan Jesrani kommen zwei unserer absoluten Lieblingsproduzenten aus dem Hause Environ nach Offenbach. Und besonders gern mögen wir die beiden New Yorker, wenn sie ihr kreatives Potential für Produktionen ihres Gemeinschaftsprojektes Metro Area zusammenwerfen. Im Grunde schon nach der ersten Veröffentlichungen „Atmosphrique“, spätestens jedoch nach der „Metro Area 4″ mit „Miura“ waren wir ihnen auf ewig verfallen. Unterstützt von Joscha Baumert kann das eingentlich nur ein Abend erster akkustischer Güte werden. Fehlen eigentlich nur noch ein paar neue Metro Area Veröffentlichungen zu unserem Glück, wenngleich Geist und Jesrani jeder für sich produzierender- und remixenderweise auf höchstem Niveau umtriebig waren.

Do., 2.12.2010 – Metro Area @ Robert Johnson – 22 Uhr

www.myspace.com/morgangeist
www.myspace.com/metroarea


3 Antworten auf “Metro Area @ Robert Johnson (2.12.2010)”


  1. 1 amcis 02. Dezember 2010 um 2:37 Uhr

    sweet! ich fühle meinen puls wieder! bei circa 124 bpm!!

  2. 2 Marc 03. Dezember 2010 um 0:36 Uhr

    schön gesagt! ;)

  3. 3 Marc 03. Dezember 2010 um 5:21 Uhr

    tja, schade… Metro Area hat das Scheegestöber in in Köln feststeckenlassen… war trotzdem ein netter Abend mit Joscha und Arto Mwambé…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.