Download: Anthony Rother – Escape


(Anthony Rother)

Vorweinachtliche Geschenke aus dem Hause Datapunk. Im Sommer wurde Anthony Rother die zweifelhafte Ehre zuteil die Hyme der Duisburger Loveparade zu verfassen. Ein ohne Frage einwandfrei produzierter Track, mit aber doch recht kommerziellem Einschlag, insofern wieder auch nicht ganz unpassend zur Entwicklung der Parade. Das der Song die letzte Love Parade Hymne aller Zeiten sein würde, und auf ewig auch mit den Opfern der Katastrophe in Duisburg verknüpft ist, konnte natürlich niemand ahnen. Der Electro-Track „Escape“ den die Offenbacher Live-Act Legende seit einigen Tagen zum freien Download auf seine Soundcloud gestellt hat, liegt uns doch wieder deutlich näher, wenn’s auch wieder nicht so ganz unser Ding ist. Zukünftig gern wieder mehr von dem kraftwerkiesken, klassischem Datapunk und Telekraft Style. Mehr Freaks, Punks und Hacker, Senhor Rother.

Anthony Rother – Escape (Free Download) 320kb by Anthony Rother (Official)

www.myspace.com/anthonyrother
www.datapunk.de