Tropic Rhonda: Alexis Le Tan @ Robert Johnson (02.10.2010)


(Alexis Le Tan)

Diesmal weder in der Insel, noch in der Pik Dame… aber im Robert ist es ja auch nett. Ich liebe diesen Cosmic Disco Sound, den Sergio Casariva (dessen Nachnamen wir tatsächlich Monatelang komplett falsch geschrieben haben – was uns irgendwie auch leid tut – obwohl unsere Variante auch nicht unsexy klang) und Philip (ob nun Raschke oder Berg – das ist mal ausnahmsweise mal nicht unsere Schuld) reglemäßig bei den Tropic Rhonda Nächten präsentieren. Für die Nacht im Robert haben sie sich mit Alexis Le Tan Verstärkung vom Tigersushi Bass System eingeladen. Le Tan ist vor allem durch die Zusammenstellung der Space Odities Compilations bekannt geworden, von denen inzwischen zwei Ausgaben erschienen sind. Darüber hinaus gehört er zum erweiterten Kreis des New Yorker ESP Institutes die sich ebenfalls für spannende Cosmic Disco Veröffentlichungen verantwortlich zeichnen. Auf dessen Mix-CD „Concentration Vol.1″ war Le Tan ebenfalls mit einem Beitrag vertreten. A journey into sound…

Rocks In Me by ESP Institute / Alexis Le Tan

Sa., 02.10.2010 – Tropic Rhonda: Alexis Le Tan @ Robert Johnson – 24 Uhr

www.myspace.com/tropicrhonda
www.myspace.com/tigersushibasssystem