Synthetics: Ata @ Sinkkasten (23.09.2010)


(Ata)

Ata fein! Der Sinkkasten gehörte in den vergangenen Jahren nicht gerade zu den Locations in die wir besonders häufig geschaut haben. Warum auch? Unser Bedarf an 70s, 80s und 90s Rock-Mix war ja nicht so groß. Sicher es gab immer mal wieder interessante Fremdveranstaltungen u.a. von Michael Rütten, Infracom oder Radio X dort, aber im Großen und Ganzen war das Programm im ältesten Saloon der Stadt doch recht angesaubt. Im September wechselte nun die Betriebsleitung, und bereits einen Monat später tritt der alt-ehrwürdige Sinkkasten bereits mit neuem Programm und neu gestalteter Website in Erscheinung. Am Donnerstag, 23. September wird dort der liebe Onkel Ata aus dem Robert gemeinsam mit 802 auflegen. Unter „PostNewSynthWave“ können wir uns zwar nur begrenzt etwas vorstellen, sind aber natürlich immer gewillt hinzuzulernen. Über die Eintrittspreisfrage, die für den Besuch einer Donnerstagsveranstaltung ja nicht ganz unerheblich ist, gibt die hübsche, neue Website leider keine Auskunft. Wir sind gespannt ob der rostige Sinkkasten-Dampfer sich wieder Seetüchtig machen lässt. Schon mal vormerken: Do., 7. Oktober Moulinex!

Do., 23.09.2010 – Synthetics: Ata @ Sinkkasten – 22 Uhr

www.sinkkastenartsclub.de