See Us There Abschluss @ Leonhard-Eißnert Park, Of (19.09.2010)

Gedanklich haben wir persöhnlich eigentlich schon von Sommer auf Herbst umgestellt. Tatsächlich stehen dieses Wochenende auch die wirklich letzten Open-Airs an, bevor es wieder endgültig in die Clubs zurückgeht. Das Jahr stand stark im Zeichen der Eroberung der Parks. Neben vielen, schmuckeligen, kleineren Events in Frankfurt, gehört dabei die See Us There Reihe im Leonhard-Eißnert Park in Offenbach zu den ganz großen Gewinnen. Die Reihe aus dem Freebase Umfeld konnte sich nicht zuletzt deswegen so gut entwickeln, weil sie mit Wohlwollen und dem Segen der Offenbacher Stadtväter stattfand. Und nicht nur der OB, selbst Petrus scheint es mit dem Sommerabschluß gut zu meinen, munkelt man.

So., 19.09.2010 – See Us There Abschluss @ Leonhard-Eißnert Park, Of – 12-21 Uhr, Eintritt frei

www.freebase-sneakers.com


4 Antworten auf “See Us There Abschluss @ Leonhard-Eißnert Park, Of (19.09.2010)”


  1. 1 hami 19. September 2010 um 22:50 Uhr

    war sehr geil, DANKE! Dank auch an die offenbacher Regierenden.

  2. 2 Marc 20. September 2010 um 0:53 Uhr

    ja, fand ich auch… der perfekte sommerausklang

  3. 3 Ana 20. September 2010 um 15:39 Uhr

    eine superschöne veranstaltung und hammernice location!!! n bisserl fusionfestivalmäßig da so schön viel bunte & unterschiedliche & kreative menschen gemeinsam ausgelassen feiern konnten. berlin kann ma heim gehn!

    dankeschön fürs seelebaumelnlassenkönnen und tanzen

    ana

  4. 4 lilly 20. September 2010 um 17:34 Uhr

    ein super event und zum abschluß noch das schöne wetter.
    Wir sind extra aus Mainz gekommen um uns zu überzeugen um diese Party wirklich gut ist, es war super super super geil.
    Alles hat gestimmt, sogar die Securitys waren überfreundlich, was selten vorkommt.Das Bar Team war bei dem ganzen Streß auch gut drauf und alle anwesenden Gäste habe echt nur Spass gehabt!!!
    Also bis im nächsten Jahr

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.