Summerjam 12 @ Galerie Morgen (27.08.2010)


(Summerjam 2009)

Es geht in die zwölfte Runde! Der Summerjam in der Galerie Morgen, gehört zweifelsfrei zu einem der schönsten Feste im Frankfurter Partyjahr. Besonders wenn es wie im vergangen Jahr, an einer unglaublich heißen Juni Nacht, im von netten Menschen überfüllten Hof stattfindet. Holger Menzel und Hans Romanov, die auch dieses Jahr wieder dabei sind, hatten dabei im Open Air Floor leichtes Spiel. Ingo Boss, den im vergangenen Jahr das Los den Indoorfloor zudachte, hatte es da trotz makellosem Set ziemlich schwer und tat uns im überhitzten Keller auch ein klein wenig leid.


(Holger Menzel)

Allerdings steht und fällt der Erflog eines Open Airs natürlich mit den Launen des Wettergottes. Dabei sind die Aussichten für den Freitag Abend momentan nicht so rosig.
Immerhin könnte der Floor in der Galerie, dann dieses Jahr doch noch eine deutliche Aufwertung erleben. Neben „Funky Photographer“ Menzel und Romanov wird die Kidz Make Noiz Crew auflegen, sowie das Contrast Quartet ihr neues Jazz Album vorstellen. Wer auf welchem Floor, und was Petrus dazu sagt, überprüfen wir dann einfach vor Ort…

Sa., 27.08.2010 – Summerjam 12 @ Galerie Morgen – 21 Uhr

www.morgen.org
www.myspace.com/clashklubrocker
www.contrastquartet.de