Sucio: Paradice @ Koz (26.08.2010)


(Paradice)

Thursday is the new Friday… wie wir schon seit längerem, spätestens seit dem Erfolg der elektronischen Boom Reihe im Travolta oder der Play Reihe im Silbergold wissen. Einigermaßen erstaunt, aber ebenso erfreut, nehmen wir zur Kenntniss, dass man nun auch im KOZ versucht einen regelmäßigen House-Abend am Donnerstag zu etablieren. Am Donnerstag, 26. August, wird Paradice dort Deep House Scheiben drehen. Wie die meisten Gäste auf dem Line Up der nächsten Wochen stammt auch er aus dem Umfeld des bei uns hochangesehenen Offenbacher-Erfurter Labels Polyfon. Next Dates: Do., 2.9. Dr. Magun, Do., 9.9. Sharevari & Rubrique…

Do., 26.08.2010 – Sucio: Paradice @ KOZ, Campus Bockenheim – 20 Uhr

www.myspace.com/soulbrothersparadice
www.myspace.com/polyfonrecords