SIKS & Könichreich Afterparty @ Gleisdreieck (21.08.2010)

Nach dem Straßenfest ist vor Afterparty, wußte schon der alte Herberger. Allerdings ist diesmal noch ein kleiner Spazierang, respektive Radtour, von der Koblenzer Straße aus zur schönen Grillhütte am Gleisdreieck angesagt. Von der Könichreich Crew werden Ölverteiler und Düse an den Decks stehen. Besonders freuen wir uns nach länger Zeit mal wieder ein Live-Set von Mainstromkultur Mitglied Guba zu hören zu bekommen, sowie das der exilierte Groove Division mal wieder auf Stippvisite aus der Hauptstadt einreist. Dazu ein Set von Suse und Anne Anderson, die leider gerade auf Abschiedstour ist. Von Paul und Schokolade habe ich offen gestanden noch nichts gehört, aber klingt doch irgendwie auf Anhieb sympathisch. Wegbeschreibung: Am Besten gemeinsam mit den Strassenfest-Troß über die Camberger Brücke wandern, ansonsten vom Hauptbahnhof kommend an der Camberger Brücke, ca 150 Meter vor dem Tanzhaus rechts Richtung Gleisanlagen.

Sa., 21.08.2010 – SIKS & Könichreich Afterparty @ Gleisdreieck – 23 Uhr

www.siks-ffm.de
www.koenichreichts.de


1 Antwort auf “SIKS & Könichreich Afterparty @ Gleisdreieck (21.08.2010)”


  1. 1 Marc 22. August 2010 um 18:14 Uhr

    wow!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.