Lazy Vol. 2 @ Schwedler See (12.06.2010)

Während die Fußball WM noch im Eröffnungswochenende steckt, ist bei Lazy schon fast wieder Halbzeit. Am Samstag, 12. Juni, steigt die zweite von insgesamt vier geplanten Ausgaben diesen Sommer. Neuigkeiten gibt es auch hinter den Decks. Ein wenig vermutet hatten wir es schon bei der Eröffnung im April, als das Line-Up nicht so ganz deutlich kommuniziert wurde, und zwei Newsletter weniger als sonst eingeflogen sind. Die fünf von der Tankstelle sind zum scheinbar zum Triumvirat geschrumpft. Turku Loku weilt inzwischen in Berlin und Michael Rütten scheint bei Lazy nicht mehr mitzumischen, so daß das verbliebene Trio um Weller, Pedo Knopp und Yannick die liebgewordenen Sommer-Tradition alleine fortsetzt. Dafür holen sie sich öfter Gäste mit ins Boot. Das wird bei der zweiten ausgabe Kiki Plattenleger sein. Zudem öffnet der Schwedler See diesmal seine Pforten noch eine Stunde früher, da das anglo-amerikanische WM Derby zwischen England und den USA ebenfalls übertragen wird.

Sa., 12.06.2010 – Lazy Vol. 2 @ Schwedler See – 19 Uhr

www.lazyfrankfurt.posterous.com
www.myspace.com/lazyfrankfurt