Ira Atari & Rampue @ Rockmarket Opening (11.06.2010)


(Rampue & Ira Atari)

Die Audiolith Familie kollaboriert ja bekanntlich gern untereinander. Insbesondere Rampue motiviert die Labelkollegen immer wieder gern zur Zusammenarbeit. Mit Plemo ist er Teil des RPM Soundsytems und teilt sich mit ihm diverse Single-Veröffentlichungen. Auch mit der lieben Ira Atari gemeinsam produzierte er zum Beispiel den zuletzt den Track „Space Rocket“. Auch für die im Juli erscheinende EP „Baby“ tat sich das Duo wieder zusammen. Beide werden live bei der Eröffnung des Rockmarket, am Freitag, 11. Juni, in der Schäfergasse 17 spielen. Auch dieser entstand aus einer Kollaboration herraus, und zwar zwischen den Nordisk und Sinallneon Crews. Ungewöhnlich aber interressant ist das anschließende DJ Line-Up. Dort stehen mit einem Set von Rampue, Weller und Lukas Altmann drei vollkommend unterschiedliche DJ Typen an den Decks. Die Gefahr dass die Nordisk Crew für diesen Abend nochmal soviel Schelte für fehlenden Rock-Faktor einstecken muss ist diesmal doch sehr gering.

Fr., 11.06.2010 – Ira Atari & Rampue @ Rockmarket Opening – 21:30 Uhr, 8 Euro (vor 23 Uhr Eintritt frei)

www.iraatarirampue.blogsport.de
www.rockmarket.de