Popsicle @ 25 Hours Hotel Rooftop (02.06.2010)


(Popsicle)

Als wir vor einigen Wochen die erste Ankündigung für den Popsicle Gig auf dem Dach des 25 Hours Hotels lasen, waren wir doch einigermaßen baff. Die Frankfurter Alternative-Band wird dort am Mittwoch, 2. Juni, offen Luft und vor allem weit oben, im Rahmen der Gibson Sessions ein Akkustik Set spielen. Endlich mal wieder ein Konzert an ungewöhnlichem Ort.

Nun, reihen sich unsere Frankfurter also in die gute, alte Tradition der Dachkonzerte ein, wie dies einst schon die Beatles auf den Abbey Road Studios taten, oder aber auch The KLF. Bleibt nur noch zu hoffen, das der zuletzt launische Petrus nicht in letzter Minute dafür sorgt, dass die gesamte Veranstaltung in die Lobby verlegt wird. Das Popsicle Konzert findet bei freiem Eintritt statt.

Mi., 02.06.2010 – Popsicle @ 25 Hours Hotel Rooftop, Niddastr. 58 – 20 Uhr, Eintritt frei

www.popsicle.de
www.myspace.com/popsicleband


1 Antwort auf “Popsicle @ 25 Hours Hotel Rooftop (02.06.2010)”


  1. 1 popsicle 15. Juni 2010 um 15:22 Uhr

    Leider hat uns der Wind und der Veranstalter dann denselben vor Ort aus den Segeln genommen und wir mussten unten im Restaurant spielen. Aber: Das wird nachgeholt, da oben, wir bleiben dran! Viele Grüße Les Sicles Du Pop

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.