Hide & Seek II @ Bahnhofsviertel (20.03.2010)

Zugegeben, so ganz kann ich die Sinallneon-Crew noch nicht einordnen. Das liegt zum einen daran, dass sie in der Vergangenheit diverse Veranstaltungen in den „schickeren“ Frankfurter Clubs wie dem Velvet oder dem APT machten, die sich nunmal auch weit außerhalb meines gängigen Ausgeh-Koordinatensystems befinden. Andererseits ist die Crew in der Vergangenheit auch immer wieder in interessante Offspaces ausgewichen, und für Schnitzeljagten habe ich ja an und für sich ein Schwäche. Bei dieser Ausgabe geht es wohl in eine bislang ungenutze Location mit zwei Floors in der Taunusstraße 52. Auch zum Düsseldorfer House DJ Micky Tiger kann ich nicht viel sagen, aber Sans Serif auf dem zweiten Floor ist auf jeden Fall ein Guter…

Sa., 20.03.2010 – Hide & Seek II @ Bahnhofsviertel, Taunusstr. 52 – 22 Uhr, 10 Euro

www.sinallneon.de
www.djsansserif.com