Klub Kleiner: Scrary Grant, CB Funk, Brontosaurus @ Orange Peel (20.03.2010)

Am Samstag, 20. Februar, beginnt also nicht nur der Frühling sondern gleichzeitig mit Klub Kleiner eine neue, monatliche Elektronikreihe im Orange Peel. Das Booking zur Eröffnungsnacht beweist auf jeden Fall schon mal musikalische Geschmackssicherheit. Mit C.B. Funk und Abgesanten der Brontosaurus Crew stehen Vertreter anspruchsvoller House-Sounds aus dem Robert Johnson Umfeld. Desweiteren ist der italiener Scary Grant mit am Start. Giulio Andreini aka Scary Grant veröffentlichte ab 2001 als Teil des Produzentenduos Eclat unter anderem auf Trapez und Morris Audio. Seine erste Veröffentlichung unter dem Scray Grant Pseudonym teilte er sich 2006 mit dem Frankfurter Dadableep auf Lo-Fi Stereo (Lo-Fi Recordings unterhält nebenbeibemerkt eine der schicksten Labelwebsites die mir in letzter Zeit untergekommen sind: www.lofi-stereo.de). In Italien hostet er reglemäßig die Partyreihe „24 Hours Sleepy People“. Neugierig!

Sa., 20.03.2010 – Klub Kleiner: Scrary Grant, CB Funk, Brontosaurus @ Orange Peel – 23 Uhr

www.myspace.com/scarygrant
www.myspace.com/516216084