En Transit & Married To The Sea @ Ponyhof (17.03.2010)


(Married To The Sea)

Liverpooler Jungs und Frankfurter Mädels. Married to the Sea sind im Augenblick auf Deutschland-Tour. Und obwohl die sportlichen Liverpooler ja eigentlich schon mit der See verheiratet sind, sind sie mit unseren Frankfurterinnen von En Transit den Bund einer gemeinsam Splitt 7 Inch eingegangen.


(En Transit)

Am Mittwoch, 17. März, feiern die beiden Bands den Release ihres gemeinsamen Babys im Ponyhof. Und weil Briten sowieso von Haus aus Gentleman, werden sie den Abend für die Frankfurter Mädels als erste Band eröffnen, bevor es anschließend mit En Transit und ihren neuen Songs auf die Reise geht. Neben der Split EP empfehle ich übrigens auch noch ein Auge auf die selbstgestickten Merch Artikel der Mädels zu riskieren. So viel Liebe auf einem einzigen Konzert…

Mi., 17.03.2010 – En Transit & Married To The Sea @ Ponyhof – 21 Uhr, 7 Euro

www.myspace.com/marriedtothesealion
www.myspace.com/entransitmusic