Phono Pop Club: I Heart Sharks @ Nachtleben (05.03.2010)


(I Heart Sharks)

Mit bilaterale Herkunft der Band aus London und Berlin haben die jungen I Heart Sharks schon mal ganz ordentliche Koordinaten auf der Indietronics Landkarte. Das junge Trio schraubt gerade mit freundlicher Unterstützung von Strokes Mitglied Gordon Strokes in dessen Studio an ihrem Debut. Im Rahmen der neuen „Phono Pop Club“ Reihe im Nachtleben wird das junge Trio zu vorgerückter Stunde irgendwann nach Mitternacht ein Showcase spielen. Was bislang in den Profil-Playern der Band zu hören ist klingt ausgesprochen vielversprechend. Überhaupt, ein kluger Zug der Phono Pop Club Crew die Party mit einer Band zu veredeln, denn das Nachleben ist vom gesammten Feng-Shui her doch eher besser als Konzert, denn als Party Location geeignet. Für schlappe 5 Euro für Party und Konzert, kann man nun wirklich auch nicht falsch machen…

I Heart Sharks – Animals by I Heart Sharks

Fr., 05.03.2010 – Phono Pop Club mit I Heart Sharks @ Nachtleben, 23 Uhr – 5 Euro

www.myspace.com/iheartsharksmusic
www.iheartsharksmusic.blogspot.com