Schirn At Night mit The Ohohohs @ Schirn (23.01.2010)


(The Ohohohs)

Nachts im Museum! Am Samstag, 23. Januar, steht mal wieder eine „Schirn @ Night“ Nacht im der rennomierten Frankfurter Kunsthalle an. Anders als in Hollywood Produktionen ist wohl nicht zu erwarten, dass dabei die Gemälde zum Leben erwachen, dafür werden die lieben Ohohohs dort ordentlich die Lounge rocken. Und da diese demnächst ins Studio gehen, wird man wohl auch schon einiges an neuem Material von der zum Trio angewachsenen Frankfurter Technoband hören.


(Moholy-Nagy Ausstellung)

Daneben wird P.Parker an den Decks stehen und natürlich ist die Retrospektive des Bauhaus Malers Lázló Moholy-Nagy, die noch bis zum 7. Februar in der Schirn zu sehen ist, begehbar.

Sa., 23.01.2010 – Schirn At Night mit The Ohohohs @ Schirn – 20 Uhr, 5 Euro

www.theohohohs.de
www.schirn-kunsthalle.de