Liquid mit Chez Damier @ Robert Johnson (23.01.2010)


(Chez Damier)

Klappe zu, Kollektion voll! Dieses Wochenende wird der Release des vierten und letzten Teils der „Live At Robert Johnson“ Reihe um die DJ-Mix Collectors-Box gefeiert. Nach den auswertigen Robert Stammgästen Chloé, Prins Thomas und Ivan Smagghe kommt die Ehre des letzten Teils der lokalen ‚Liquid‘ Crew um Thomas Hammann und Gerd Janson zuteil. Vortreffliche Wahl! Zur Feier des Release hat sich die Liquid Crew die Detroiter Deep-House Ikone Anthony Pearson aka Chez Damier eingeladen, der einst gemeinsam mit Ron Trent das stillbildende Label Prescription betrieb und als A&R für Kevin Saundersons Label KMS tätig war. Erfrischend an Chez Damiers Einstellung ist eben auch, dass er anders als viele der frühen Detroiter in der leidigen Schwarz-Weiß Diskussion um den Sound eine farbenblinde Position vertritt. Gut, dass er nach fast über einem Jahrzeht Abstinez nun wieder regelmäßig an den Decks anzutreffen ist… House is a feeling!

Sa., 23.01.2010 – „Live at Robert Johnson Vol.4″ mit Chez Damier, Thomas Hamman, Ger Janson @ Robert Johnson – 24 Uhr

www.myspace.com/liveatrobertjohnson
www.myspace.com/runningbackrecords