Preslisa @ Erster Stock (09.01.2010)

Es naht also mal wieder der Geburtstag des Kings. Elvis wäre am 8. Januar 75 Jahre alt geworden. Das bedeutet zum einen, dass im nahegelegenen Friedberg mal wieder Großkampftag der deutschen Elvisimitatoren stattfinden dürfte. Aber auch die Lichter Crew ist vor dem dem Zauber des Datums nicht gefeit, und lädt sich die charmante „Queen of King“ in den Ersten Stock. Preslisa wird samt ihrer Ukulele Songs aus dem filmischen Schaffen Elvis vortragen, und uns auch genau Beschreiben in welchem Zusammenhang er diese von der Leinwand trällerte. Bei der anschließenden Party werden Hausherr Veranda Ghostface aka Gregor Maria Schubert und House-Connaisseur Alexander Antonakis aufspielen.

Sa., 09.01.2010 – Preslisa, Alexander Antonakis, Veranda Ghostface @ Erster Stock – 21 Uhr

www.preslisa.de
www.filmtage-frankfurt.de