Funk Alarm mit Flowarea & Inuki @ Das Bett (26.12.09)


(Flowarea)

Flowarea riskieren gerne mal eine dicke Lippe. In ihrem Fall bedeutet das jedoch, dass die funky Frankfurter ihre formidabele Bläser-Sektion in Betrieb setzen, und wenn deren Lippen mal auf Betriebstemperatur sind, folgen die Publikumsbeine unweigerlich. „Dicke Lippe“ war auch der Titel ihres neuen Albums, dass sie Anfang des Jahres Veröffentlichten. Zudem waren sie eine der ersten Bands, die im neuen Bett spielten, gleich am Eröffnungsabend.


(Inuki)

Inuki gehören zu den interessantesten Neulingen in der Stadt und werden an diesem Abend ebenfalls auf der Bühne stehen. Erst kürzlich präsentierten sie sich bei der Benefiz-Party im English Theater. Dort war ebenfalls schon Klitbeats an den Decks. Tatsächlich gibt es da noch mehr Berührungspunkte. Klitbeats ist MC bei Cellard‘or, die bereits öfter von Inuki Frontfrau Layonne begleitet wurde. Zudem verstärt der Cellard‘or Gitarrist Inuki seit kurzer Zeit. Neben Klitbeats wird Mr. Funky-Fresh Double D zur anschließenden „Funk Alarm“ Party auflegen. Ein funky Weihnachtsausklang…

Sa., 26.12.09 -Funk Alarm mit Flowarea & Inuki @ Das Bett – 21 Uhr, 10 Euro

www.flowarea.com
www.myspace.com/flowareamusic
www.myspace.com/inukimusic