Rue Royale @ Hafen 2 (30.08.09)


(Rue Royal – Foto: Aaron Lindhof)

Berlin, Hamburg, Köln, Offenbach! Eine wohlklingende Reihe, und sie Bezeichnet die vier Deutschland Stationen auf der Europäischen Tour von Rue Roya, einem gemischten Singer-Songwriter Duo, dass auch privat ein paar ist. Ein interkontinentales Paar übrigens, dass bezaubernden Folkpop spielt und selbstgestaltete CDs im Gepäck führt. Das Konzert findet bei gutem Wetter auf der Wiese des Hafen 2 statt, und bei Regen im Café. In jeden Fall jedoch ist das Konzert bei freiem Eintritt!

So., 30.08.09 – Rue Royale @ Hafen 2 – 17:00 Uhr – Eintritt frei

www.myspace.com/rueroyale


3 Antworten auf “Rue Royale @ Hafen 2 (30.08.09)”


  1. 1 Lia 30. August 2009 um 19:36 Uhr

    Also ich finde es ja grundsätzlich immer begrüßenswert, wenn Konzerte von jungen Künstlern erstmal gratis sind, aber bei diesem Duo hätte ich auch gerne einige Euros gezahlt. Die sind schon wirklich etwas ganz Besonderes und wenn man sie dann auch noch vor so einer Kulisse, wie dem Hamburger Hafen bewundern darf, wird das Erlebnis gleich doppelt so schön.

  2. 2 Marc 01. September 2009 um 11:18 Uhr

    Naja, die Kulisse ist mit dem Offenbacher Hafen vielleicht nicht ganz so beeindruckend wie in Hamburg, und Spenden für die Band ja grundsätzlich erwünscht…

  3. 3 Teresa 04. September 2009 um 8:48 Uhr

    Wenn in so einer tollen Umgebung Künstler auftreten und die Leute zufrieden damit sind, dann hat ganz sicher auch niemand ein Problem damit, für die Band zu spenden, auch wenn der Eintritt vorher frei war.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.