Feinstaub Bühne @ Museumsuferfest (28.08.-30.08.09)

Es gibt Bühnen die wir auch dieses Jahr beim MuF wieder schmerzlich vermissen werden. So ist das Mainstromkultur Zelt wieder nicht dabei, und auch der schöne Spot im Garten des Museums der Weltkulturen fällt dieses Jahr aus. Dafür gibts aber auch neue Bühnen auf die wir uns richtig freuen können. Das liebe, kleine Feinstaub schliesst dieses Wochenende seine Pforten, und baut stattdessen eine Bühne ans Museumsufer. Für ihre Bühne, haben Tamo und Alex zu ziemlich alles aus der Stadt zusammengetragen das punkt, rockt oder rollt (Ray Baracks, Klischee wie Sau, Stage Bottles, The Struggs). Ok, ein paar Indie Bands (Orange Sofa, Popsicle) sind auch dabei… War ja auch einfach: Denn wenn sie nicht auf der Bühne stehen, hängen die Jungs ja sowieso alle am Tresen des Feinstaub rum.

Dazu legen Alex und Tamo samt Gästen natürlich auch selbst zwischendurch auf. Die Feintasub Bühne befindet sich „dribbdebach“ zwichen Untermain Brücke und Eiserner Steg. Willkommen Feinstaub.

Fr., 28.08. – So., 30.08.09 – Feinstaub Bühne @ Museumsuferfest

www.dasfeinstaub.de


1 Antwort auf “Feinstaub Bühne @ Museumsuferfest (28.08.-30.08.09)”


  1. 1 popsicle 31. August 2009 um 14:06 Uhr

    hey, indie und rock muss kein widerspruch sein! :-)))

    auf jedenfall war die bühne und alle bands, die ich da gesehen habe, ein echt angenehmer zeitvertreib.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.