5 Jahre Lazy mit Xantoné Blacq @ Schwedlersee (15.08.09)


(Xantoné Blacq)

Schon 5 Jahre? Erst fünf Jahre! Und auf jeden Fall die üblichen fünf verdächtigen vom See. Weller, Michael Rütten, Yannick, Pedo Knopp und Tuku Loku laden am Samstag, 15. August zur Geburtstags Edition von Lazy an den Schwedlersee. Sagte ich fünf verdächtige? Moment: Zum Geburtstag wird das Dutzend nämlich von einem Gastauftritt von Xantoné Blacq komplettiert. Dieser bringt, wenn er nicht zwischendurch in Amy Whinehouses Backing-Band am Keyboard spielt, auch noch auch noch wunderbare Soul, Jazz und Afro-Beat Platten unter anderem auf Compost heraus. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter diesmal wieder einigermassen mitspielt. Andererseits: Der Geburtstagstrumpf sticht sowieso immer… Frühes kommen wie immer empfohlen!

Sa., 15.08.09 – 5 Jahre Lazy mit Xantoné Blacq @ Schwedlersee – 20:00 Uhr

www.myspace.com/xanblacq
www.myspace.com/lazyfrankfurt