6pm @ Hafen 2 (07.08.09)

Die beiden Spanier Iván Oubiña und Raúl Mon von 6pm nähern sich der Indieidee von einem elektronischen Ansatz aus. Vor drei Jahren erschien ihre starkes Debut Album „Far From Perfect“ auf Junk Records. Im Augenblick sind sie mit ihrer neuen, vielbeachteten EP „Tape Worms“ unterwegs, die man, wenn man möchte, auch kostenlos downloaden kann.

Handwerklich begabte, können sich zum Download auch gleich noch das passende Sleve ausdrucken und zusammenbasteln. Ein wirklich mal wieder außergewöhnlich interessantes Konzert im Hafen 2. Und das allerunglaublichste an diesem Abend dürfte sein, dass das Konzert an diesem Abend im Hafen 2 bei freiem Eintritt (!) sein wird. Wow! Keine Ausreden!

<a href="http://6pm-music.bandcamp.com/track/down-the-line">Down The Line by 6pm</a>

Fr., 07.08.09 – 6pm @ Hafen 2 – 21.30 – Eintritt frei!

www.6pm.es/
www.myspace.com/sixpostmorning


2 Antworten auf “6pm @ Hafen 2 (07.08.09)”


  1. 1 Margo 04. August 2009 um 15:37 Uhr

    Das alles sieht doch sehr schön aus-die Jungs finde ich schon gut.Danke für diesen Tipp, bin schon mal darauf gespannt.

  1. 1 Casiotone For The Painfully Alone, 6pm & Skrit @ IVI (14.08.09) « Ex Und Hop Pingback am 14. August 2009 um 3:18 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.