Harzwerk Tunnel Bash 09 @ Riederhöfe (17.07.09)

Irgendwie ist es ja nett, dass die U60 Fraktion diesen Sommer das ambitionierte Grossprojekt „Tunnelrave“ im Hafentunnel wieder aufleben lässt. So richtig vermisst haben wir es aber nun auch nicht, nachdem die letzten Jahre die Harzwerk Crew immer mal wieder zum viel schnuckeligeren Bash in der Fussgägerunterführung unter der Hanauer auf den Riederhöfen einlädt.

An den Decks wie fast immer die üblichen Verdächtigen. Neben Harzwerk also Kareem, Peter Schuman und Ludwig. Der Sound dementsprechend von Minimal und Electro bis Tech-House und House. Kein Eintritt, wie üblich. Wasser umsonst, wie es sich gehört. Alles wie immer, und das ist auch gut so! Danke Harzwerk!

Fr., 17.07.09 Harzwerk Tunnel Bash 09 @ Riederhöfe, Hanauerlandstr. Fussgängerunterführung – 23:00 Uhr

www.harzwerk.com
www.myspace.com/harzwerk


1 Antwort auf “Harzwerk Tunnel Bash 09 @ Riederhöfe (17.07.09)”


  1. 1 Harzwerk 11. August 2009 um 16:00 Uhr

    Und weiter gehts!! Wer kein bock auf Hafentunnel hat….. geht trotzdem in den Tunnel. Tunnel Bash Revival spontan am 21.08.09.
    Infos wie immer auf http://www.harzwerk.com

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.