Rettet den Flamingo @ FH Café 1 (17.07.09)

Wo Yook und Ölverteiler zuletzt hinter den Plattentellern standen herrschte immer großer Spass. Und ihre Plattenteller standen zudem noch an den erfrischend ungewöhnlichsten Orten. Wer hätte z.B. gedacht dass ich auf meine alten Tage noch mal Rutschbahn fahren würde? Nun gehts also um die Rettung des Flamingo! Er ist schon ein schillernder Vogel, der Flamingo, mit seinem leuchtend rosanen Gefieder. Und somit passt er auch ausgezeichnet zum ebenfalls schillernden Künstlerkollektiv von Koenichreich. Und vergeßt dabei nicht: Wer Flamingos gutes tut, hilft auch Kindern… vorallem den reichlich chaotischen. ;)

Ort des Geschehens ist diesmal das FH Café 1. Eigentlich ein profaner Ort. Aber wer die Veranstalter kennt, und sich an ihre Partys im IVI erinnert, weiss das man die Location an diesem Abend kaum wiedererkennen dürfte und das wie immer neben gutem Sound auch sicher wieder viele, lustige Gimmicks geboten werden. Frankfurt Underground at it’s best. Techno.

Fr., 17.07.09 Yook & Ölverteiler – Rettet den Flamingo @ FH Café 1

www.koenichreichts.de
www.myspace.com/djyook