Ayefore, Mind The Gaep, Mange @ Equiza (Altes Lola) (10.07.09)

Exquisa? Frischkäse? Käsekuchen? Weit gefehlt. Das Konzert von Ayefore, Mind The Gaep und Mange findet im Keller des alten (!) Lola Montez statt. Schön, dass die Frankfurter Rock Bands immer öfter die Off Spaces für sich entdecken. Und immer vorneweg, wenn Gitarrenverstärker an außergewöhnliche Orte geschleppt werden, die von mir hochverehrten Ayefore, die zuletzt ja auch die Insel bespielt haben.


(Ayefore)

Ebenso freuen ich mich aber auch darüber dass Mind The Gaep, die dem ganz ursprünglichen Rocksound die Treue halten, mit dabei sind. „Betrunken und gefährlich“eben, wie sie sich selbst auf die Fahne geschrieben haben.


(Mind The Gaep)

Mange ist für mich ein Wenig die unbekannte Größe im Line-Up… aber im Web 2.0 Zeitalter ist ja jede Band nur einen Klick weit entfernt… Endlich mal wieder eine Nacht im alten Lola Gewölbekeller!

Fr., 10.07.09 Ayefore, Mind The Gaep, Mange @ Equiza (Altes Lola), Städelshof 6, 20:30 Uhr

www.myspace.com/equizabar
www.ayefore.de
www.myspace.com/mindthegaep
www.myspace.com/mangespace