29.05. 3. Grie Soss Festival@ Die Halle

Bereits zum dritten Mal findet dieses Jahr am Freitag, 29. Mai, das Franfurter Grie Soß Festival Gitarren, in der Halle, Wächtersbacher Starsse, statt. Statt Borretsch, Kerbel, Kresse, Petersilie, Pimpinelle, Sauerampfer und Schnittlauch stehen jedoch schwere Gitarren auf dem Programm. Neben den Harten Jungs von Down Again wird das sympathische Quartet von Ayefore an diesem Abend auf der Bühne stehen.


(Ayefore)

In Anbetracht der Tatsache, dass wir die Jungs schon so lange von frankfurts Bühnen kennen, ist es kaum zu glauben, dass „Smoking Gum Evidence“, dessen Release damals im English Theater gefeiert wurde ihr erster Longplayer ist. Dazu werden die instrumentalen Rock-Gewitter von Tragkraft 6t an diesem Abend erklingen. Typisch für die Tragkraft Auftritte sind ihre weißen Overalls, mit denen sie sich selbst zur Projektionsfläche für die gebeamten Videoprojektionen machen.

Fr., 29.05. 3. Grie Soss Festival mit Down Again, Ayefore, Tragkraft 6t @ Die Halle -20.00 Uhr

www.myspace.com/griesossfestival
www.myspace.com/hardcorefrankfurt
www.ayefore.de
www.tragkraft6t.de
www.diehalle-frankfurt.de