24.04./26.04. Iso Herquist / Moonlighters @ Wagon / Dreikönigskeller

Kleines Instrument, große Wirkung! An den beiden Abenden mit unserem Radiokollegen und Lümmeldänen Iso Herquist spielt wie immer die Ukulele de erste Geige. Am Freitag, 24.03. wird er unterstützt durch Backing-Vocals des berühmt-berüchtigten Fiskechores und bei freiem Eintritt im Waggon, Offenbach spielen. Ein Abend bei dem die Grenze zwischen Konzert und Comedy erfreulich brüchig wird. Zwei Tage später unterstützt er samt Fiskechor gemeinsam mit Preslisa die Moonlighters aus New York.

Das Songwriting der Moonlighters steht ganz im Zeichen der 20er Jahre. Neben Akkustik-Gitarre und Kontrabass darf auch hier natürlich das kleine hawaiianische Saiteninstrument nicht fehlen. Der Auftritt der Moonlighters wurde kurzfristig vom Nachtleben in den Dreikönigskeller verlegt!

Fr., 24.04. Iso Herquist & Fiskechor @ Waggon, Of

So., 26.04 The Moonlighters, Preslisa, Iso Herquist & Fiskechor @ Dreikönigskeller

www.myspace.com/isoherquist
www.myspace.com/moonlightersny

Iso Herquist vor dem Auftritt am Freitag: