27/28.03. Re-Opening @ Yachtklub

---Update!---
Achtung! Grace Jones rockt mit 60 Jahren noch immer, wie wir ja auch Mittwoch in Frankfurt feststellen konnten. Leider zog sich ND Baumecker beim Konzertbesuch in Berlin einen Hörsturz zu, so dass er seinen Gig im Yachtklub absagen muss. Tja, auch das Berufsbild Disc Jockey beinhaltet so seine Gefahrenquellen. Für den Eröffnungsfreitag gibt es jedoch absolut gleichwertigen Ersatz. Baumeckers früherer Delirium Weggefährte Heiko MSO wird für ihn Turntables übernehmen!
--------------

Endlich kommt er zurückgeschippert aus seinem Winterschlafplatz, der liebe Yachtklub. Die Temperaturen laden zwar noch nicht sehr zum Verweilen auf der Terasse ein, dennoch freuen wir uns darauf, dass das Boot ab dem Wochenende wieder an seiner gewohnten Anlegestelle nähe Portikus und Maininsel liegt. Zur Eröffnung am Freitag spielt der Ex-Frankfurter Andreas Baumecker, besser bekannt als ND Baumecker, House und Breaks. Er war einst Teil der Delirium Posse und trieb im Wild Pitch Club sein Unwesen. Mittlerweile residiert er in Berlin in Berghain und Ostgut.

Am Samstag steht dann eher Funky Food auf dem Kombüsen-Speiseplan, wenn DJ Manzel vom Clashklub und Surfunk auflegen. Schön, das er zurück ist, der Yachtklub!

Fr. 27.03. ND Baumecker @ Yachtklub
Sa. 28.03. DJ Manzel & Surfunk @ Yachtklub

www.myspace.com/nd_baumecker
www.myspace.com/hm_photo_connection
www.myspace.com/surfunk