21.03. Club Kiev @ Moselstrasse


Endlich! Da ist es wieder, das windschiefe Club Kiew Logo. Wir haben es lange Zeit vermisst. Nachdem sie Anfang letzenten Jahr eine der schönsten Partys 2008 in der Stadt im Gallus Theater mit über 1000 Gästen und Einzelkind & Juri Gagarin organisiert hatten, gibt es endlich mal wieder eine kleine Party von der Crew aus dem Gallus. Wer gestern die charmante „Lala“ Schnitzeljagt durch Bahnhofsviertel mitgemacht hat ist heute übrigens klar im Vorteil, denn die Club Kiew Party steigt am gleichen Ort an dem gestern die Party nach der Innenstadtperformance lief.

Untätigkeit wollen wir den Kiewern allerdings nun auch nicht vorwerfen. Schließlich beschehren sie uns die Donnerstage im SIKS und das alternative Koblenzer Strassenfest. Dennoch, ein kleine Party war mal wieder überfällig. Allerdings wird es diesmal beschaulicher zugehen, da die Location nur etwa Platz für 150-200 Leute bietet. Die Party steht unter dem Motto Drum & Bass meets Hip Hop. Einer der Highlights wird dabei die Live Rap Show von Ed sein. Aber auch die D&B Fraktion um Yook, D-Licious, Helix und Secteur F hat mit Mike Romeo einen fabelhaften MC am Start. Dusan Heric aus dem Pro Vinyl wir für diesen Abend wohl ebenfalls die Scheiben mit den gebrochenen Beats eingepackt haben.

21.03. Club Kiev – Drum & Bass meets Hip Hop @ Moselstrasse 45 (1. OG)