Bassist gesucht für Indie 80

„Gute Bassisten gibts wie Sand am Meer“, sagte mir mal der Frontmann einer regionalen Band im Radiofeature, was natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern eher als kleiner Seitenhieb zu seinem daneben sitzenden Bassisiten zu verstehen war. Ganz so wahr scheint die Aussage auch nicht zu sein, denn die Junge Frankfurter Band Indie 80 suchen noch einen. Also, heute mal was aus der Abteilung Kleinanzeigen. Folgende Email erreichte uns, die wir gerne auf diesem Weg weiterleiten.

Wir sind eine poppige Indierock-band (melancholisch, treibend, düster, poppig) mit standart- besetzung (voc, dr, git), und wir suchen einen band-Bassisten, der zu uns passt (?!) und die zeit mitbringt, um unsere songs im studio und auf tour umzusetzen, bzw. gemeinsam daran zu arbeiten.

wir suchen nicht unbedingt nach absoluten profis oder musikstudierenden Projektlern, sondern jungs mit leidenschaft für eine eigene band – du solltest natürlich timing-fest sein.
wir proben 1- 2x die woche in einem Frankfurter Raumprojekt.

Mail: indie80″at“ gmx. de

www.myspace.com/indiemusiker