22.11. 5 Jahre Tanzhaus West @ Tanzhaus West & Cantina


(Kollektiv Turmstrasse / The Ohohohs)

Fünf Jahre ist es nun schon her, dass das Tanzhaus West die Nachfolge des „Space Place“ angetreten hat. Damals änderte sich der Name und ein Teil der Betreiber. Programmatisch wurde jedoch auf Kontinuität gesetzt. Das Tanzhaus ist ein Ort geblieben, das in Frankfurt ein weites Spektrum elektronischer Musik repräsentiert, von Techno und House bis Drum & Bass und Psy-Trance. Gleichzeitig ist es ein wichtiger Bezugspunkt und Veranstaltungsort für die lokale Elektronikszene.

Um allen Geburtstagsgästen Platz zu bieten, öffnen an diesem Abend, wie üblich bei großen Festen, Tanzhaus West und Cantina gemeinsam. Besonders spannend dürfte dabei der Live-Act vom Kollektiv Turmstrasse aus Hamburg werden. Wie der Name ihres Heimatlabels „Conaisseur“ schon vermuten lässt, bietet das Zweier-Kollektiv anspruchsvollen Houssound für Kenner. Nicht zu vergessen sei natürlich auch auch der wilde Auftritt unserer Lokalmatadoren The Ohohohs, deren ungezügelte Techno-Elektro-Riot Performance wie üblich kein Tanzbein stillstehen lassen wird.

Der Rauchclub ist mit MRM & Grille plus Michael Stapf fest in den Händen der Toxic Familiy, während für die Cantina mit Format:B ein weiterer Live-Act aus dem Hause Highgrade gebucht wurde.

Kollektiv Turmstrasse – Tristesse

The Ohohohs

Line Up:
Kollektiv Turmstrasse (live), The OhOhOhs (live), MRM & Grille, Michael Stapf, Format:B (live), Daniel Albéro, Plattenpeter aka Peter Eilmes, Nicolas Jablinski, D.Soul

Sa. 22.11. – 5 Jahre Tanzhaus West @ Tanzhaus West & Cantina

www.tanzhaus-west.de
www.kollektiv-turmstrasse.de
www.theohohohs.de