31.10. Halloween @ Grüner See

Zugegeben: Eigentlich habe ich es ja nicht so mit Halloween. Auch Karnevall kann mir gestohlen bleiben. Dann wiederum gibt es manchmal Veranstaltungen zu Halloween die sympathisch und spookey genug sind, um mich doch vor dem Ofen hervorzulocken.

Nachts am Grünen See, das allein ist ja schon ein bisserl gruselig. Und wer die Artificial Family kennt, weiss das sie in Sachen Deko noch das ihrige dazusteuern werden. Zudem gibt es ein Mitternachts Buffet, ‚blutige‘ Drinks und eine Rätselstunde mit dem „Riddler“ ;)

Die Offenbacher Trash Movie Undergroundfilmer „Die Freax“ zeigen einige ihrer neuen, schrägen Filme. Das Line-Up ist geheim. Aufgelegt wird Reggae, Funk, Hip-Hop und House von den „Monster DJs“. Eine der Masken, können wir an dieser Stelle auf jeden Fall enttarnen. Unser Radiokollege Double D (Funky Fresh) ist eines der Monster hinter den Turntables.

Beginn ist um 20:00 Uhr, im Haus der Artificial Family am Grünen See (Mühlheim-Dietesheim). Einen Kostümzwang gibt es übrigens nicht. Der Eintritt zur Party ist frei.

Und weil einige immer noch nicht wissen wo das Arti Haus am Grünen See ist gibt es hier eine kleine Wegbeschreibung

31.10. Halloween @ Artificial Family, Grüner See
www.artifly.de